Sascha ist ein sehr einfühlsamer, talentierter Friseur. Ich habe eine klasse Beratung bekommen und bin mit dem Ergebnis super zufrieden. Ich habe den neuen Friseur meines Vertrauens gefunden!!
Damenhaarschnitt
Gesine•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sascha ist klasse! Supertolle Frisur, professionell und schnell-danke!
Damenhaarschnitt
Christine•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bestens aufgehoben; zugewandt umsorgt mit Kopfmassage u Tee - und natürlich super Schnitt & Pflege der Haare ♡♡♡
Gestylt von Ines, dt, eng•Damenhaarschnitt
Astrid•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und der Ausführung. Ines ist großartig.
Gestylt von Ines, dt, eng•Damen - Ansatzfarbe
Ute•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war ein wahrer Wellnesstag für meine Haare und mich und ich wurde rundum verwöhnt. Leider wurde nur englisch gesprochen, das könnte man noch verbessern.