I would go to the ends of the earth to have Tamas do my hair… and I don’t think I’m exaggerating. He’s that good.
Gestylt von Tamas,eng•Damen - Strähnen halber Kopf
Hollis•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie beim letzten Mal einfach alles rund. Man muss nicht viel erklären. Tamas hat einen mega guten Blick für einen. Der Salon hat eine sehr angenehme Ausstrahlung. Da muss man sich einfach wohl fühlen!
Gestylt von Tamas,eng•Damen - Ansatzfarbe
Irene•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Für mich ist es pure Entspannung im Anna s. Besonders Sascha hat mit seiner ruhigen freundlichen Art dazu beigetragen-! Danke nicht nur für die perfekte Haarfarbe!! Allerdings scheint mir der Preis hierfür etwas überzogen! Zumal vorher nicht auf die Preissteigerung hingewiesen wurde-Schade!
Damen - Ansatzfarbe
Conny•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt!
Damen - Strähnen ganzer KopfAlle anzeigen
Birte•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tamas weiss was er tut und ich bin super zufrieden.