Sasha ist großartig , er hört gut zu, versteht Haare und was sie brauchen, zaubert dann…hab den besten Schnitt seit Langem
Damenhaarschnitt
Corina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin wie immer sehr zufrieden mit meinen Haaren. Sascha arbeitet sehr gründlich, ist freundlich und angenehm und er stylt die Haare immer sehr schön! Bei ihm fühle ich mich gut aufgehoben und gut beraten.
Den Salon mag ich insgesamt auch sehr, es herrscht immer eine nette Atmosphäre und man fühlt sich da einfach wohl.
Damen - Ansatzfarbe
Cornelia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Diligent and perfect as always
Damenhaarschnitt
Theresa•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Farbe ist gelb geworden was ja mal passieren kann , was jedoch danach passierte war die absolute Frechheit . Sie färbten mir die Haare dunkler als ich jemals war um den Gelbstich zu beheben , als ich am Ende sagte das meine Haare dunkler sind als vorher , boten Sie mir einen weiteren Termin zu Behebung des Problems an, doch als ich dann nun Stähnchen bekam rechneten Sie am Ende den vollen Preis am.Ich bezahlte also für eine Leistung 440€ für einen Fehler dererseits. Da war leider das letzte!
Gestylt von Tamas,eng•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Franziska•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer ein kleiner Wellness Aufenthalt, mit leckerem Tee, gut riechenden Produkten, interessanten Gesprächen, angenehmer Kopfmassage und am Ende noch eine gute geschnittene Frisur und die perfekte Haarfarbe. Immer wieder gern!