Everything was Perfect. Sasha gave me some good ideas for my hair. I am super happy with the new look. Happy to come back when in Berlin next time…
Damenhaarschnitt
Juliane•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Mein erstes Mal - ich wünschte mir ein komplettes Neustyling - wusste aber nicht genau wie und was. Chris hat mich wunderbar beraten, Vorschläge gemacht, meine Wünsche eingebaut - herausgekommen ist eine Frisur, von der ich vorher nicht wusste, dass ich genau diese Frisur haben wollte. Jetzt schwebe ich auf Wolke 7 und bin happy mit meinem neue Look! Danke Chris! Und sicher komme ich wieder!
Damenhaarschnitt
Sabine•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Professionalität, Kompetenz, individuelle Beratung in Bezug auf Schnitt und Farbe erfahre ich bei jedem Termin durch das herzliche Personal von Anna S.
Gestylt von Ines, dt, eng•Damen - Ansatzfarbe
Josephine•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sascha. hat von Anfang an die Haare genauso geschnitten, wie ich es gerne mag und mit der Farbgebung bin ich auch hoch zufrieden.
Damen - Ansatzfarbe
Birgit•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tolle Beratung und super Service. Die Farbe gefällt mir sehr gut und der Schnitt passt perfekt zu mir. Vielen Dank und bis bald! Komme wieder. Nicht günstig, aber jeden Euro wert.