Ich fühle mich super wohl und sehe immer umwerfend aus, wenn ich gehe. Danke Ines!
Gestylt von Ines, dt, eng•Damen - Ansatzfarbe
Nadia•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
sehr gute Beratung, perfekte Ausführung, tolle Atmosphäre. ich kann Ines nur empfehlen.Danke
Gestylt von Ines, dt, eng•Damen - Ansatzfarbe
Ute•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
alles super
Gestylt von Ines, dt, eng•Damenhaarschnitt
Anne•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Xxx
Gestylt von Erwin, engl, nl•Damen - Strähnen ganzer Kopf
NH•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin rundum zufrieden! Sowohl mit dem Haarschnitt als auch mit der angenehmen Atmosphäre. Ich habe zudem viele hilfreiche Tipps bekommen. Besonders hervorheben möchte ich die Kopfmassage – einfach großartig und sehr entspannend! Vielen Dank, ich komme gerne wieder.