Tolle Erfahrung mit Erwin. Habe einen schönen Stufenschnitt erhalten. Die Atmosphäre war sehr ruhig und entspannend. Erwin war zudem ein angenehmer Gesprächspartner. Ich komme auf jeden Fall wieder.
Gestylt von Erwin, engl, nl•Damenhaarschnitt
Isabel•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer perfekt
Gestylt von Tamas,eng•Damen - Ansatzfarbe
Ines•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
We saw each other the first time, my curly hair found very seldom somebody who can handle it in i call it „the creativ way“ which means it‘s not just a cut but although a individuel look of what the curls do… he brought my curls back to „swing“ big pleasure, Edvin is a great discovery, happy to see him next time!
Gestylt von Erwin, engl, nl•Damen - Ansatzfarbe
Birgit•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin wie immer super happy mit dem Ergebnis!!!😃
Gestylt von Tamas,eng•Damen - Ansatzfarbe
Dalia•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Erwin is a great hairdresser with cheerful fans friendly personality.