Was für ein Erlebnis!Ich bin schon seit Jahren Kundin bei Ines und habe mich sehr gefreut,dass sich das Team für die 2G-Regel entschieden hat! Endlich wieder ein freundliches Lächeln in den Gesichtern aller Anwesenden und ein zufriedenes der Kundinnen zusehen.Danke dafür!! Mein nächster Termin ist kurz vor Weihnachten und ich hoffe es bleibt dabei!! Conny Kirchgeorg-Berg
Gestylt von Ines, dt, eng•Damen - Ansatzfarbe
Conny•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles prima, komme wieder
Damenhaarschnitt
Anna•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder die beste Frisur
Gestylt von Ines, dt, eng•Damen - Ansatzfarbe
Vera•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin jedesmal mehr als zufrieden mit meinen Haaren und genieße jeden Besuch bei Aveda. Fühle mich bei Ana bestens aufgehoben!!