As always - this is my favorite hairdresser. Best service, best atmosphere, great products and such a warm team. And a special big, big thank to you Ana. See you soon!
Damen - Ansatzfarbe
Stephanie•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Thanks for the great result!
Damen - AnsatzfarbeAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
eine Wohlfühlstunde in hektischer Zeit, eine Stunde für mich inmitten gefühlten 100 Überstunden im Job. eine Tasse Tee ungefragt hingestellt bekommen, eine fröhliche Atmosphäre in trüben Zeiten - mehr als "nur" Haarpflege (Schnitt ist natürlich top). bald wieder!
Gestylt von Ines, dt, eng•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Astrid•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Salon mit hervorragend geschulten Mitarbeiter. Danke es ist jedesmal wie ein kleiner Wellnessaufenthalt;-)