Best experience I’ve ever had. Love the treatmeant there. I had balayage and Tamas was as always super professional. Love my new hair!
Damen - AnsatzfarbeAlle anzeigen
Stephanie•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ines ist die Beste!
Gestylt von Ines, dt, eng•Damen - Ansatzfarbe
Ute•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super! Ich freue mich schon auf das nächste Mal 💯🙏
Damenhaarschnitt
Anna•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Love my new haircut.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nachdem ich auf Grund des blöden Virus meinen Termin um zwei Wochen verschieben musste,war es mit einer Farbe nicht getan!Ines hat dann ganz spontan noch ein paar Strähnen dazu gemacht,so dass ich wieder mit einem perfektem natürlichen Blond prahlen kann😉Das war ein Lichtblick in dieser schrecklichen Zeit!Danke dafür und auch für das gute Gespräch!