Anna S. Friseure Berlin Bewertungen

Wörther Straße 36, 10435 Berlin, Prenzlauer Berg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1357 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ana hat ein geübtes Auge und nimmt sich Zeit die Idee in die Tat umzusetzen. Ich habe mich wunderbar aufgehoben gefühlt. Komme gerne wieder!
sehr gut!
Riges hat mir einen tollen neuen Schnitt und Farbe verpasst. Ich hab mich auf seine Erfahrung verlassen, und das hat sich gelohnt. Er hat sich viel Zeit für mich genommen und sehr gründlich gearbeitet. Vielen Dank!
the best you can get
Absolutely fantastic as always :) thank you Ana!