Tamas ist tatsächlich außergewöhnlich! Er kümmert sich genauso leidenschaftlich wie professionell um das Haar und die individuelle Herausforderung, um ein perfektes Gesamtergebnis zu erzielen - du verlässt einfach glücklich den Salon. Danke, lieber Tamas :-)
Damen - Ansatzfarbe
Britta Berger•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ines berät und schneidet mit hoher Professionalität. AVEDA hat einfach die besten Produkte zum färben und pflegen! Die Atmosphäre im Salon ist relaxt. Komme seit Jahren immer wieder gerne (nicht nur) für den cut ;-)
Gestylt von Ines, dt, eng•Damen - Ansatzfarbe
Chris•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
na
Damen - Strähnen halber Kopf
Astrid•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Great job, great service. As always! Thank you so much!
Damen - Ansatzfarbe
Stephanie•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super, I get asked about my haircut by my friends all the time :)