Ana ist eine so liebe und erfahrene Person. Endlich sind meine Haare wieder gesund und sehen auch wieder gut aus.
Damenhaarschnitt
Ramona•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es hiess Balayage könne man nicht machen. Ich hätte zu viele, dicke Haare (schulterlang) , deshalb wurde nur Ansatz färben und ein glossing gemacht plus Styling und schnitt für den gleichen Preis. Die Ansatz Farbe hielt genau 14 Tage und das für 185€ schon heftig. Da wäre ich lieber in Neukölln gegangen für 35€ , wo dicke orientalische Haare einfach behandelt werden ohne meckern
Damen - Balayage
Nina•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
A very good result for my curly hair. Both the cut and the colour. My hair feels healthier and easier to style every day.