Ana schneidet meine Haare schon einige Jahre und ich war jedes Mal einfach begeistert, Ihr Salon ist wunderschön und angenehm, alle sind sehr freundlich und das Ergebnis stimmt.
Damenhaarschnitt
Stefanie•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Great salon with Berlin‘s best hairdresser Tomas
Damen - Strähnen halber Kopf
Anna•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super zufrieden!!!
Damen - Ansatzfarbe
Dalia•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ines ist sehr erfahren, sehr kompetent. Bei ihr bist du in guten Händen, wenn du gut aussehen willst.