Barry is one of the best hairdressers I have tried out during the last 8 years in Berlin Mitte and Pberg
Damen - Ansatzfarbe
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles war super, wie immer! Angefangen vom Servieren des Tees bis zur neuen Terminvereinbarung
Gestylt von Ines, dt, eng•Damenhaarschnitt
Ruth•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war super, meine Haare sind wieder gesund und frisch. Ich kann Tamas nur empfehlen!!! Besonders wenn man Locken hat, es gibt wenige die damit gut umgehen können und er kann es auf jeden Fall :) Wirklich Top und ich werde ab jetzt immer bei ihm meine Haare schneiden lassen.
Damenhaarschnitt
Kim•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Besuch - eine Wohltat, eine Verwöhnung mit schmackhaftem Tee und einer tollen Haarpflege - wie immer hochzufrieden :-)
Gestylt von Ines, dt, eng•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Astrid•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ana arbeitet sehr gründlich und ist dabei zugewandt und freundlich. Ich fühle mich mit ihr wohl und war wieder sehr zufrieden mit dem Ergebnis.