Immer wieder sehr gern und sehr zufrieden nach dem Besuch bei Anna S ( Ines)
Vielen Dank dafür:)
Gestylt von Ines, dt, eng•Damenhaarschnitt
Conny•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Excellent haircut idea
Damen - Ansatzfarbe
Andrea•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ana is THE BEST!
Damen - Haarkuren & Pflege
Stephanie•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr sorgfältig gearbeiteter Schnitt der großartig fällt. Vielen Dank!
Damenhaarschnitt
Anne•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das war für mich das erste Mal in diesem Salon,und bestimmt nicht das letzte. Ich mochte das Ambiente und vor allem habe ich nie so gut geschnittenen Bob bekommen ) Bin sehr zufrieden mit der Frisur und mit der Tönung. Haare glänzen und fühlen sich wieder lebendig an.