Barry & Ines sind beide sympatisch und professionell. Wenn ich Anna S besuche, bin ich mir sicher, dass ich immer die beste Farbe und den Schnitt bekomme, der mir steht. Sie gehen auf meine Wünsche ein und sind immer freundlich. Ich kann den Salon wärmstens empfehlen.
Anna S is lovely & professional. I am sure to always get the best colour and cut that looks good on me. They listen to my wishes and are always friendly and welcoming.
Damen - Ansatzfarbe
Sharron•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein Erlebnis
Gestylt von Ines, dt, eng•Damen - Ansatzfarbe
Ilka•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Schnitt, klasse Farbe und das ganz mit ganz viel schottischem Humor! It was gRRRReat!