Wie immer frisierte mich Ines nach meinen Wünschen. Ich bin immer ganz glücklich, wenn ich die frische Farbe sehe und finde mich schön(er). Es sieht sehr natürlich aus und durch die Produkte des Salons habe ich auch lange Freude daran. Vielen Dank.
Gestylt von Ines, dt, eng•Damen - Ansatzfarbe
Monika•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein gutes neues Gefühl , auf neuen Pfaden nun unterwegs
Danke lieb Ines
Gestylt von Ines, dt, eng•Herrenhaarschnitt
Stefan•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich lasse meine Haare von Barry schneiden seit einen Jahr.
Er hat mich beraten und geholfen bei einer großen Style Änderung. Sehr talentiert, ehrlich und kompetent. Mit einigen passenden Vorschlägen zu meinen Wünschen. Auch sehr lustig. Er mach mir richtig Spaß bei ihm Haare schneiden lassen!