It was only when I arrived that I was told that I would be charged 120€ instead of the usual 90€. I think it is not respectful to behave like this and I should have been warned in advance to have the possibility to cancel the appointment. I will not go back!
Damen - Ansatzfarbe
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Ergebnis und unglaublich freundlich! Die
Gestylt von Ines, dt, eng•Damenhaarschnitt
Sophia•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tatsächlich war Emanuelle nicht nur sehr professionell, sondern auch sehr herzlich und zuvorkommend.
Mit dem Farbergebnis bin ich sehr zufrieden.
Damen - AnsatzfarbeAlle anzeigen
Julia•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe einen sehr guten, meinen Wünschen entsprechenden Haarschnitt erhalten.