Ein sehr freundlicher und kompetent geführter Salon. Ich fühle mich immer sehr verwöhnt, wenn ich dort bin und komme mit einer natürlichen Haarfarbe und einem schönen Haarschnitt nach Hause.
Gestylt von Ines, dt, eng•Damen - Ansatzfarbe
Sarah•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Entspannung pur und Haare toll.
Rundherum zufrieden und bald wieder :-)
Gestylt von Ines, dt, eng•Damenhaarschnitt
Astrid•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne… Tolles Ambiente, kreative Köpfe. Danke!
Damenhaarschnitt
Marion•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Beratung, perfekte Ausführung. Ich bin sehr zufrieden.