Emanuel hat mein kompliziertes dünnes Haar sehr gut geschnitten! Kann ihn sehr empfehlen.
Damen - Ansatzfarbe
Natascha•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer bin Ich sehr zufrieden mit dem Scnitt und den Strähnen. Anna S ist mein Favorit-Salon. Barry ist kompetent, aufmerksam und man kann sich mit IHM gut unterhalten.
Damen - Strähnen ganzer KopfAlle anzeigen
Aud•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Barry is the best
Damenhaarschnitt
Nina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin wieder sehr zufrieden mit der Behandlung.
Farbe und Schnitt sind sehr schön geworden.
Emanuell ist sehr gründlich beim Arbeiten.
Damen - AnsatzfarbeAlle anzeigen
Cornelia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ines ist die beste Friseurmeisterin, die ich kenne. Sie weiß einfach was gut aussieht, was mit welchen Haaren geht und was nicht. Außergewöhnlich gut!