Anna Nails Beauty Bewertungen

Hesseloherstraße 20, Eingang Occamstraße, 80802 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
292 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr schöne Nögel
Ich war bisher immer sehr zufrieden! Ganz tolle Nägel :)
Anna arbeitet schnell, sauber, genau, und schafft tolle Nägel. Bin seit Jahren dort und würde sie immer 100% weiter empfehlen. Und man kommt immer ohne Warten dran und sehr schnell einen Termin. Danke Anna!!!
Okay - Ambiente gewöhnungsbedürftig, Nägel haben leider nicht lange gehalten.
Alles wurde ordentlich desinfiziert, es wurde sich Zeit für die Pediküre genommen und die Massage war ein Traum.