ANNA BECKER Cosmetics

5,0
11 Bewertungen
Peter-Sander-Straße 15, 55252 Wiesbaden, Deutschland
Geöffnet Montag: 10:00 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
11 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
gut informiert, sehr sauber und freundlich. Schönes Ergebnis, prima
Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei Anna. Bei meinen ersten Wimpernlifting ist etwas schief gelaufen, ich habe mich erst nach ein paar Tagen getraut etwas zu sagen. Anna hat es am nächsten Tag direkt verbessert und meine Wimpern sehen jetzt wunderschön aus 😍 Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.
Anna ist eine total nette, angenehme Person die ihr Fach versteht. Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei ihr.
Alles super, vielen Dank!
Anna ist eine ganz liebe Kosmetikerin. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen. Und das Ergebnis sieht super aus! Auch positiv: Viele kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür! Komme sehr gerne wieder.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht

Saloninfo

ANNA BECKER Cosmetics
Peter-Sander-Straße 15, 55252 Wiesbaden, Deutschland

Bei Fresh Up Beauty in Wiesbaden, Mainz-Kastel wirst du deinem Traum von reiner Haut, vollen Wimpern und perfekten Augenbrauen ein Stück näher kommen! Ob klassische Gesichtsbehandlung, Powder Brows oder Wimpernverlängerungen - hier kannst du dich entspannt zurücklehnen und verwöhnen lassen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

In nur wenigen Schritten erreichst du die Bushaltestelle Wiesbaden-Mainz-Kastel Lorenz-Schott-Straße.

Das Team:

Inhaberin und Kosmetikerin Anna bildet sich regelmäßig weiter und weiß dadurch genau, welche Behandlung zu dir passt! Obendrein spricht sie Deutsch, Englisch und Russisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Ruhig, nett, modern.
  • Expertise: Permanent Make-up, Augenbrauen- und Wimpernstyling, Gesichtsbehandlungen.
  • Produkte und Produktmarken: Tierversuchsfreie, vegane Produkte mit natürlichen Inhaltsstoffen.
  • Extras: Haustiere erlaubt, kostenlose Parkplätze im Casa-Europa, Eingang im 3. Stock.
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe