Sauberes und schönes Ergebnis meiner Nägel und super schnell 🥰 bin sehr zufrieden. Ich habe meine Nägel als „Natur“ auffüllen lassen - es dauerte 40 Minuten.
Ann-Kathrin•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zufrieden mit der Behandlung. Personal war sehr freundlich. Wartezeit war nicht lange.
Behandelt von Pham
Edis •vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sie war sehr professional und auch sehr freundlich.
Behandelt von Pham
Paris•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider war das Ergebnis nichts wie erwartet.
Behandelt von Pham
Michaela•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr froh eine wimpernfrau gefunden zu haben die mir immer sorgfältig und schön meine Wimpern macht . Ich bin sehr zufrieden. Danke