Behandelt von Tuan•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Aylin•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Sind sehr nett aber die Preise suchen sie sich selbst aus
Behandelt von Tuan•Nägel auffüllen
Ewcia •vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Leider die schlechteste Pediküre die ich je erhalten habe, meine Füße sehen von unten schlimm aus, da die Hornhaut nur teilweise entfernt wurde und ich danach punktuelle Stellen noch Hornhaut hatte, zudem wurden die Nägel so dünn und eckig gepfeilt, dass meine Socken daran hängen bleiben und die Nägel richtig verunstaltet aussehen
Behandelt von Công•Gel Pediküre
Anastasia•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Leider konnte ganz schlichtes french nicht möglich gemacht werden, die Sauberkeit Lied ebenfalls zu wünschen übrig sowie der Umgang des nagelsylisten weil er nicht gewillt war eine Lösung zu finden