Sie haben ihre Termine nicht im Griff. Zu viele Kunden und zu wenig Mitarbeiter. Ich wurde erst zu dem einen und dann zu einer anderen gesetzt. Sie wirkte sehr müde und überlastet und war sehr grob. Das Ergebnis war gut. Ich komme jedoch nicht wieder
Behandelt von Tuan•Nägel auffüllen
Jennifer•vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Arbeit, geht auf Wünsche ein und korrigiert sie von selber wenn er merkt ist nicht wie zb auf dem Foto
Behandelt von Tuan•Nägel auffüllen
Aylin•vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nägel auffallend unterschiedlich dick, schlecht gefeilt und der Mitarbeiter hatte sehr offensichtlich keine Lust. Dazu blutende Stellen. Nicht nochmal.
Behandelt von Tuan•Nägel auffüllen
Steffi•vor 19 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super schnelle kurzfristige Termine 👍🏻
Immer freundlich 😁 vielleicht mal eine Kleinigkeit zu trinken anbieten 😉
Vielleicht etwas mehr auf Hygiene achten 🙏🏻
Preis-Leistung Top 🎉