Wie immer alles super, pünktlich zum Termin dran gekommen, schnelle und gründliche Pediküre und die Lacke halten wochenlang, nichts platzt ab.
Behandelt von Công•Gel Pediküre
Robina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das Ergebnis meiner Nägel war in Ordnung, jedoch war die Behandlung nicht besonders angenehm. Der Mann, der meine Nägel gemacht hat, hat mir mehrmals in den Finger gefräst und sich dabei oft nebenbei unterhalten. Zwischendurch ließ er meine Hand fallen, um zu gestikulieren. Insgesamt wirkte er etwas unkonzentriert und nicht besonders freundlich.
Behandelt von Tuan•Nägel auffüllen
Lea•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Saubere und schnelle Arbeit, freundliche Mitarbeiter/innen, ich komme gern wieder. Danke!
Behandelt von Tuan•Gel Pediküre
AnnaB.•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alle super freundlich. War zum ersten Mal dort und werde es wieder tun 😊.
Behandelt von Công•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen