Ich war das erste Mal dort. Sehr freundlich und saubere Arbeit. Online Termin gemacht und auch gleich über PayPal bezahlt. Man muss nur genau wissen was man möchte, wenn man im Voraus bezahlt. Werde wieder kommen.
Behandelt von Tuan•Nägel auffüllen
Nicole•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden. Die Wimpern waren sehr schön geklebt.
Behandelt von Thi Huyen Le•Wimpernverlängerung
Thora•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schnelle Bearbeitung der Nägel
Behandelt von Công•Nägel auffüllen
Rachel•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Freundliche Mitarbeiterin und freundlicher Empfang. Die Behandlung war zügig. Augenbrauen und Farbe sind gut.
Behandelt von Thi Huyen Le•Augenbrauen & Wimpern färben
C.•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolles Ergebnis, saubere Arbeit, ich komme immer wieder gerne ☺️