Ankommen mit Fiona - im Studio 148

Theresienstraße 148, 80333 München, Maxvorstadt
Theresienstraße 148, 80333 München, Maxvorstadt

Alle Services

Salonbewertungen

Ambiente
Sauberkeit
Service

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

BewertungNach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wunderbar entspannende Massage! Fiona erläutert alles sehr ausführlich und nimmt sich sehr viel Zeit. Die Umgebung/Atmosphäre trägt unmittelbar zur Entspannung bei. Ich komme auf alle Fälle wieder!
Hatte eine tolle Zeit-kann ich absolut weiterempfehlen!
Beruflich bin ich viel eingespannt und kam durch Zufall zu Fiona und ihre AromaTouch Massage. Ihr Gespür für mich und ihre Berühungen waren unglaublich! Ich habe mich abgeholt und verstanden gefühlt und die Massage hat mich wieder mehr zu mir, in meinen Körper und in Jetzt gebracht! Ich bin ihr sehr dankbar und kann sie wärmstens allen und in jeder Lebenslage empfehlen! Vielen Dank
Die Aroma Touch Massage ist ein echtes Erlebnis für Körper, Geist und Seele. Vielen Dank liebe Fiona für die wohltuende und entspannende Auszeiten vom doch oft stressigen Alltag!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Fiona

Services

Massage

Saloninfo

Ankommen mit Fiona - im Studio 148
Theresienstraße 148
80333 München, Maxvorstadt

Du bist nur eine Massage von absolut guter Laune entfernt! Und wo es die gibt? Bei Studio 148 - Ankommen mit Fiona in der Münchener Maxvorstadt! Alles, was du brauchst, damit es auch direkt losgehen kann, ist ein Termin mit Treatwell – online oder über die App!

In super entspannter Atmosphäre kann man nicht anders, als bereits beim Betreten vollends zu entspannen! Fiona ist die Fee mit den magischen Händen, die dich dank wohltuender Bewegungen in andere Welten versetzen wird. Durch die Aroma-Touch-Massage, einer Technik, bei der acht ätherische Öle auf den Meridianpunkten angewandt werden, wird das Immunsystem gestärkt, Verspannungen gelöst, Blockaden gelockert und der Geist wieder in Einklang mit deinem Körper gebracht. Zum Abschluss deiner Massage wird dir ein Glas Wasser mit Öl gereicht, um deinen Körper von innen zu reinigen und deinen Magen zu beruhigen. Du spürst jetzt schon, wie sich dein Körper mental auf Entspannung einstellt? Dann komm vorbei und lass es dir gut gehen!

MoMontag
15:0018:00
DiDienstag
15:0017:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
15:0019:00
SaSamstag
13:0017:00
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe