Die Maniküre war sehr gründlich und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich freue mich auf den nächsten Termin.
Behandelt von Amanda•Maniküre
Deborah•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
super zufrieden 🥰
Behandelt von Amanda•Augenbrauen zupfen
ee•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Habe mal was neues ausprobiert, sieht gut aus.
Behandelt von Anisa•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Spieckermann•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich komme jedes Mal sehr gerne zu Anisa. Sie macht die Nägel perfekt und genau nach meinen Wünschen und ist einfach ein sehr lieber Mensch. Immer wieder 5/5 ⭐️