Wieder ein super Ergebnis von Anisas Arbeit, danke 👍🏼 Die Nägel sehen wieder toll aus 🤩
Behandelt von Anisa•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Ulrike•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Salon und die Athmosphäre hat mir sehr gut gefallen. Meine Augenbrauen sind wirklich sehr schön geworden. Leider hat die wimpernwelle keinen wirklichen WOW Effekt gehabt und das was da war hat man nur etwa eine Woche gesehen. Schade ..
Behandelt von Amanda•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Melina•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe schon lange zu Anisa und bin immer sehr zufrieden (und ich bin sehr perfektionistisch) 😄
Behandelt von Anisa•Nägel auffüllen
Maria•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
⭐️ Wie immer TOP ⭐️
Behandelt von Anisa•Pediküre
Maria•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin begeistert. Sie nimmt sich Zeit und man hat immer ein schönes Ergebnis. Bin noch nie unzufrieden bei Anisa gewesen. Danke
Behandelt von Anisa•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen