Ich gehe jetzt schon länger zu Anisa Aesthetics und bin mit meinen Nägeln immer super zufrieden! Normalerweise gehe ich immer zu Anisa und bin wirklich jedes Mal happy mit dem Endergebnis 🫢 gestern war ich bei Kristina und kann auch zu ihrer Arbeit nur positives sagen, die Nägel sehen fantastisch aus - ich kann dieses Studio und alle Mitarbeiter nur empfehlen 🫶🏻
Behandelt von Kristina•Nägel auffüllen
Helen•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mal wieder sooo toll. Anisa geht so sehr auf die Wünsche der Kunden ein und dann sieht das Ergebnis auch immer mega aus. Lieben Dank und freie mich jetzt schon auf das nächste Mal
Behandelt von Anisa•Nägel auffüllen
Daniela•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon lange bei Anisa und bin jedes Mal happy mit meinen Nägel. 😍 Ich mag ihren Laden total gerne und fühle mich dort immer wohl/gut aufgehoben. Habe meine Freundin Anisa empfohlen und seitdem ist Sie auch da.
Behandelt von Anisa•Nägel auffüllen
Denise•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das Ergebnis ist super geworden und ich konnte mich während der Pediküre gut entspannen. :)