Hatte heute meine erste Maniküre bei Kristina und bin sehr zufrieden. Das Ergebnis sieht top aus. Kristina arbeitet sehr sorgfältig und professionell. Sie hat sehr auf Sauberkeit und Hygiene geachtet. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann sie absolut empfehlen 👍😊
Der nächste Termin ist schon gebucht. ❤️
Behandelt von Kristina•Maniküre
Christine•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer hervorragende Pediküre :)
Behandelt von Anisa•Pediküre
Jacqueline•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr froh dass Sie wieder da ist! wie immer sehr zufrieden. Weiter so!