Sauber und sorgfältige Pediküre gehabt. Bin zufrieden wie immer bei Anisa💞
Behandelt von Anisa•Pediküre
Maria•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Rundum zufrieden gewesen und wohlgefühlt.
Behandelt von Amanda•Augenbrauen & Wimpern färben
Lena•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Einfach immer begeistert von der Arbeit :-)
Behandelt von Anisa•Maniküre
Lena•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer mit allem sehr zufrieden ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Behandelt von Anisa•Nägel auffüllen
Mina•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war seit langer Zeit in dem Studio.
Ich bin so unfassbar happy!
Die Hygiene im Studio top, beide Mitarbeiterinnen super freundlich und vor allem die Ergebnisse sind mehr als toll! Ich freu mich schon auf das nächste Mal 😍