Der Termin war recht spontan, aber Anisa hat sich super viel Zeit genommen. Ihre Arbeit ist immer so sauber und ordentlich. Bin total verliebt in meine Nägel
Behandelt von Anisa•Nägel auffüllen
Lisa-Marie•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden. Die Wimpernwelle sieht toll aus :) Danke Amanda!
Behandelt von Amanda•
PediküreAlle anzeigen
Anneli•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Everything went perfect!
Behandelt von Anisa•Maniküre
Sharon•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin absolut begeistert! Meine Nägel sehen immer perfekt aus und halten super lange. Top Qualität und super schöne Atmosphäre. Danke Anisa 💓😍
Behandelt von Anisa•Nägel auffüllen
Yulia•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alle sind super freundlich und es wird auch sehr auf Hygiene geachtet!!! Anisa ist ist außerdem super begabt und zaubert wunderschöne Designs auf die Nägel ✨❤️
Außerdem gab es bei mir zeitliche Schwierigkeiten und darauf hat sie sehr verständnisvoll und kulant reagiert, das schätze ich sehr :)❤️