ANH Nails& beauty Bewertungen

Scheidtweilerstraße 83-87, 50933 Köln, Braunsfeld

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,8
524 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wimpern haben gut gehalten. Zusätzlich Beinmassage vor Ort gebucht . Angenehm !
Hat alles Super geklappt
Da hätte ich mir die Nägel auch grad selbst machen können. Habe ich am Ende dann auch. Für künstliche Nägel mögen sie gut sein, aber einfache Maniküre für schöne Hände. Fehlanzeige
Wieder sehr schön geworden! Danke!
Ich war zur Shellac Behandlung da und während der Behandlung wurde erkannt, dass meine Nägel sehr porös sind, sodass ich ohne Aufpreis UV Gel als Grundierung erhalten habe.
66
1
66
67
68
93
68