Angelika Rabauer Bewertungen

Köpenicker Landstraße 102, 12437 Berlin, Plänterwald

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
66 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr nett und professionell ,wohltuende Massage, empfehlenswert !
Immer wieder gerne
Eine sehr aufmerksame und professionelle Massage. Sie hat die genannten und nicht genannten Verspannens-Probleme verbessert. Darüber hinaus eine sehr beruhigende Person und Atmosphäre und ein paar gute Tipps obendrauf.
Ich habe die Massage sehr genossen - habe mich von Anfang an bei Frau Rabauer in guten Händen gefühlt. Man merkt die Erfahrung und die innere Ruhe. Werde definitiv wieder kommen
So schön! Ich komme wieder