Angelika Rabauer

Köpenicker Landstraße 102, 12437 Berlin, Plänterwald
5,0
6 Bewertungen
Köpenicker Landstraße 102, 12437 Berlin, Plänterwald
Nebenzeiten Rabatte

Salonbewertungen

5,0
6 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Von der ayurvedischen Ganzkörpermassage bei Frau Rabauer bin ich so begeistert, dass dieser zum monatlichen Verwöhnprogramm als fester Bestandteil in meinem Terminkalender untergebracht wurde.
Jennifer
vor 13 Tagen
Super gute Massage habe alles ausprobiert einfach empfehlenswert.
Christine
vor 14 Tagen
Frau Rabauer hat mir wiederholt eine einstündige ayurvedische Abhyangamassage gegeben, die bei mir stets zu einer wunderbaren Tiefenentspannung führt! Der Salon ist sauber, hat eine leicht indische Atmosphäre und der Service ist exzellent. Die gut ausgewählte Musik unterstützt den Entspannungseffekt. Der Druck bei der Massage ist für mich sehr angenehm und der Massagerhythmus ist in Harmonie mit meiner Atmung. Für mich ist es die perfekte Ganzkörpermassage! Frau Rabauer ist stets freundlich und zu allem stimmt auch das Preis-Leistungsverhältnis. Vielen Dank, liebe Frau Rabauer, ich komme gerne wieder!
Peter Rühe
vor 21 Tagen
freundlicher Empfang, schönes Ambiente, schnelle Rückmeldung auf Terminanfragen, Massagen sind super entspannend
I. S.
vor 21 Tagen
Es war ein Traum von Angelika behandelt zu werden!
Betz Hedwig
vor 21 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Angelika Rabauer
Köpenicker Landstraße 102
12437 Berlin, Plänterwald

Schmerzen? Unentspannt, unausgeglichen und nicht sicher, was jetzt hilft? Dann probier es doch mal mit einer traditionellen Massage, die mit Wissen und Know-How über Deinen Körper Abhilfe verschafft: Direkt auf der Köpenicker Landstraße 102 befindet sich das Massagestudio von Angelika Rabauer. Buche Dir Deinen passenden Termin ganz einfach online über Treatwell und komm selbst in den Genuss der wirkungsvollen Methoden.

Berlin ist hier in guten Händen - denn bei Angelika gibt es das Allround-Programm mit ihrer vollsten Aufmerksamkeit. Die ausgebildete Heilpraktikerin kennt nicht nur Deinen Bewegungsapparat in seiner Funktion, sie vollendet jeden Besuch mit dem ganzheitlichen Ansatz und sinnvollen Details wie einem selbstgemachtem, ayurvedischem Kräutertee, abgestimmten, warmen Ölen und einem ausführlichen Beratungsgespräch, welches den ganzen Menschen betrachtet. Die Räumlichkeit sind dabei sehr gemütlich und mit echtem Wohlfühlcharakter für den Genuss Deiner typgerechten Massage.

Montag
Geschlossen
Dienstag
08:3018:30
Mittwoch
08:3018:30
Donnerstag
08:3018:30
Freitag
08:3014:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe