Angelica Wiesner Beauty Salon Bewertungen

Bahnhofstraße 40, 82152 Planegg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
31 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr freundlicher und kompetenter Service. Ich werde den Salon regelmäßig besuchen.
Der Termin hält Termine sehr genau und pünktlich ein und das Team ist sehr nett. Ich war bei der Maniküre bei Viki.
Ich habe sehr spontan einen Termin bekommen, was mich sehr gefreut hat. Die Sauberkeit des Studios sollte noch verbessert werden, aber die Behandlung war einwandfrei und zu meiner vollsten Zufriedenheit!
Mir hat die angenehme Atmosphäre, das Ambiente und auch die Behandlung sehr gut gefallen.
Super nett und ganz tolle Pediküre mit Shellac! Ich komme gerne wieder.