Angelica Wiesner Beauty Salon

Bahnhofstraße 40, 82152 Planegg
3,9
14 Bewertungen
Bahnhofstraße 40, 82152 Planegg

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

3,9
14 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Alles bestens! Nächster Termin wurde gleich gebucht 👍🏼
Angi Schlerf
vor 8 Tagen
My appointment had not come through but luckily enough we were both flexible time-wise and I could come back 1.5hrs later for my manicure, They have a large range of Shellac colours, which I really appreciate!
Anonym
vor 2 Monaten
Der Besuch war sehr angenehm. Das Team sehr freundlich und zuvorkommend. Es wurde auf meine Wünsche eingegangen und ich werde weiterhin in den Salon gehen
Renate
vor 2 Monaten
Termin wurde einmal verschoben, sonst top!
Susanne Blask
vor 2 Monaten
Preis-Leistung ist absolut top! Manchmal ist es etwas unruhiger im Laden, aber dafür sind Mamas mit Kind herzlich willkommen was sehr sympathisch ist!
Anonym
vor 4 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Angelica Wiesner Beauty Salon
Bahnhofstraße 40
82152 Planegg

Schönheit ist überall ein gar willkommener Gast – unter anderem im Angelica Wiesner Beauty Salon an der Bahnhofstraße in Planegg. Unmittelbar am S-Bahnhof Planegg gelegen, wartet hier das volle Leistungsspektrum, welches keinen Wunsch übrig lässt. Worauf wartest Du noch? Buche Deinen persönlichen Wunschtermin bequem und einfach online! Das Team des Angelica Wiesner Beauty Salons freut sich auf Dich!

Im hellen und gemütlichen Studio mit luxuriösen Sesseln empfängt das Team vom Angelica Wiesner Beauty Salon seine Kunden. Lichteffekte und stilvolle Details runden hier jede Behandlung ab. Im breiten Leistungsspektrum finden sich zahlreiche Gesichtsbehandlungen, welche wirklich jedes Bedürfnis noch so anspruchsvoller Haut abdecken. Ob Express Beauty-Behandlung mit Alpen Schönheitsmaske für ein kurzes Touch-Up, der Stem Cell- oder Anti-Aging Behandlung mit Kaviar für reife Haut – ein frisches Hautbild ist garantiert! Auch Teeniehaut oder Rosacea bekommt hier das, was sie benötigt. Wer sich einmal wie Königin Kleopatra fühlen möchte, der kann auch das dank der passenden Behandlung. Im Salon werden ausschließlich hochwertige Produkte verwendet – und zwar von Kurland und Skeyndor.
Doch nicht nur um Pflege, sondern auch das perfekte Styling kümmert sich das Team – ob klassische Wimpernverlängerung dank 2D- oder 3D-Technik oder Wow Brows, das Ergebnis ist ein starker Ausdruck. Schöne Hände und Füße gibt es dank Pedi- und Maniküre, wahlweise auch als entspannende Wellnessbehandlung erhältlich. Eine kreative Nagelmodellage oder aber ein natürlicher French-Look machen Hände und Füße perfekt. Selbst Kamm, Schere und Pinsel beherrscht das Team – ein cooler Haarschnitt oder eine wilde Coloration gepaart mit hochwertigen OLAPLEX-Produkten stehen hier an der Tagesordnung. Doch nicht nur dem Haupt geht es hier an den Kragen, denn eine Depilation mit Warmwachs sorgt dafür, dass der Rasierer links liegen bleiben kann. Wer lieber vollkommen entspannen möchte, kann sich an dem vielfältigen Massage- und Wellnessangebot bedienen – oder begibt sich auf die Beauty Hybrid Collagen & Sonnenbank von Ergoline. Von Lymphdrainage, bis hin zur Hot-Stone-Massage oder einem Anti-Stress-Körperpackung ist alles mit dabei!

Montag
09:0019:00
Dienstag
09:0019:00
Mittwoch
09:0019:00
Donnerstag
09:0019:00
Freitag
09:0019:00
Samstag
09:0016:00
Sonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Kosmetikstudios in der Nähe