Bin sehr zufrieden .
Saubere korekte Arbeit!
Gerne immer wieder.
Absolut zu empfehlen.
Behandelt von Elly Auge
Bianca•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
-setzt wünsche immer sehr gut um
-immer sehr freundlich
-fragen werden immer beantwortet
Behandelt von Elly Auge
Angelina•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden gewesen.
Sehr netter Kontakt tolle Atmosphäre.
Sehr sauber und freundlich.
Ich wurde gut beraten und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Direkt neuen Termin gemacht 👍👍♥️👍👍
Behandelt von Elly Auge
Bianca•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich als unerfahrene Kundin habe jeden Schritt gut erklärt bekommen, es war sauber und eine angenehme Atmosphäre. Werde gerne wieder kommen.