Toller und herzlicher Umgang mit Kunden. Es wird auf einen eingefangen und kompetent beraten 👌.
Behandelt von Minh•Wimpernverlängerung
Natali•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles war super angenehm
Behandelt von Loan•Wimpernverlängerung
Finja•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Als Kundin wirst du sehr nett und zuvorkommend behandelt. Leider kann man bei der Wimpern Behandlung nicht wirklich entspannen,da die Hintergrund Lautstärke doch schon störend ist. Ich komme trotzdem gern wieder weil wirklich gute Arbeit gemacht wird.
Behandelt von Loan•Wimpernverlängerung
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schönes Ergebnis, hoffe es bleibt auch
Behandelt von Loan•Wimpernverlängerung
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hab mich sehr wohl gefühlt. Sie hat mich gut beraten und sich sehr gut um mich gekümmert.