Ich bin schon sehr lange hier und habe schon einige Erfahrungen bezüglich der Behandlung gesammelt, mal mehr, mal weniger schöne. Dieses mal war es äußerst angenehm seit längerem.
Danke
Behandelt von Minh•Wimpernverlängerung
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super - abgesehen vom Lackgeruch
Behandelt von Loan•Wimpernverlängerung
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super netter Service und wunderbares Ergebnis!
Behandelt von Loan•Wimpernverlängerung
Susanne•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin total begeistert von meiner Wimpernverlängerung. Ich hatte schon einige woanders machen lassen aber hier ist sie perfekt.
Nicht zu viel und nicht zu wenig, so dass sie etwas mehr als Mascara aussieht.
In dem Laden ist die „Wimpernecke“ nur optisch vom Rest des Ladens abgetrennt. Dadurch ist es recht laut und riecht recht stark nach den Chemikalien für die Nägel. Es wäre ein riesiger Mehrwert, wenn man einen abgetrennten Bereich hätte, dann könnte man dabei noch entspannen
Behandelt von Minh•Wimpernverlängerung
Alexandra•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gründlich und sehr höflich. Nach der Behandlung hat sie mir auch sehr gut geholfen wegen meinem Auge was tränte. Immer wieder gerne ☺️