Nach 2 Tagen sind viele Wimpern ausgefallen nach 6 Tagen die Hälfte was noch nie so war
Ich hatte immer gute Erfahrungen aber dieses Mal war Grotten schlecht
Behandelt von Loan•Wimpernverlängerung
Yvonne•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Der beste Salon immer zu Frieden
Behandelt von Loan•Wimpernverlängerung
Claudia•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles sehr professionell
Behandelt von Loan•Wimpernverlängerung
Christiane•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Du kriegst relativ zeitig ein Termin,wirst super aufgeklärt und sehr nett behandelt
Behandelt von Minh•Wimpernverlängerung
Vivian•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin wieder sehr zufrieden mit dem Ergebnis! 👏🏻👏🏻👏🏻