Perfekt wie immer, alle sind supernett und hilfsbereit jederzeit wieder
Behandelt von Loan•Wimpernverlängerung
Christiane•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Auch nach dem 3. Mal bin ich sehr zufrieden mit der Wimpernverlängerung! Sehr gute und professionelle Arbeit, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und arbeiten zügig und ruhig.
Behandelt von Minh•Wimpernverlängerung
Brit•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zu empfehlen professionell, freundlich, schnell gutes Preis-Leistungsverhältnis. Jederzeit wieder bis bald