War super zufrieden:) Loan war sehr lieb und hat wunderschöne Wimpern gezaubert.
Behandelt von Loan•Wimpernverlängerung
Anonym•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kann ich nur empfehlen,ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis , sehr tolle Arbeit
Behandelt von Minh•Wimpernwelle
Madleine•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Minh war sehr präzise und hat sehr gute Arbeit geleistet. Zudem war sie sehr nett und vorsichtig.
Ich habe mich wohl gefühlt.
Behandelt von Minh•Wimpernverlängerung
Sinja•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden mit meiner Wimpernverlängerung. Komme gerne. Liebes Personal.
Behandelt von Loan•Wimpernverlängerung
liiiiisa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es hat mir sehr gut gefallen. Das Ergebnis war top. Nur Der Geruch von den Nägeln die daneben gemacht werden, war nicht ganz so schön. Ich werde aber aufjedenfall wieder hingehen:)