Wie immer ist das Ergebnis top! Ich bin sehr zufrieden.
Behandelt von Loan•Wimpernverlängerung
Alexandra•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Ergebnis und sehr professionelle Behandlung
Behandelt von Minh•Wimpernverlängerung
Sinja•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Wimpernlifting war einwandfrei und mit schönem Ergebnis. Sehr freundliche Begrüßung und alles sauber. Abzüge lediglich dafür, dass keinerlei Erklärung oder Hinweise erfolgte was passiert oder wie lange etwas drauf bleibt.
Behandelt von Minh•Wimpernwelle
Dani•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alle nett keine Wartezeiten.. alles bestens wie immer