Man kommt immer zeitig zum Termin ran. Denke diesmal halten die Wimpern besser. Ich komme wieder
Behandelt von Minh•Wimpernverlängerung
Tatjana•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden mit Angel Nails in Hennigsdorf! Loan und Minh sind tolle Wimpern-Stylistinnen – sie setzen Wünsche perfekt um, arbeiten schnell, sauber und mit viel Liebe zum Detail. Jedes Mal ein wunderschönes Ergebnis. Absolut empfehlenswert!
Behandelt von Minh•Wimpernverlängerung
Juliane•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
👍🏼👍🏼👍🏼
Behandelt von Minh•Wimpernverlängerung
Pia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Hat leider diesmal kaum gehalten, hoffe beim nächsten Mal ist es wieder länger und hält besser
Behandelt von Loan•Wimpernverlängerung
Tatjana•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Wimpern sind wieder unglaublich schön geworden.
Kaum Wartezeit. Richtig gut ☺️