Wie immer Mega zufrieden mit meinen Wimpern. Keine lange Wartezeit & schöne Arbeit.
Behandelt von Loan•Wimpernverlängerung
Maria•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich lasse meine Wimpern hier seit Jahren machen und war immer zufrieden.
Heute gönnte ich mir noch Pediküre und bin sauer.
Ich wurde gefragt was ich möchte und ich sagte French, sehr kurz, nicht eckig. Resultat waren sehr lange eckige Nägel. Ich bat um Korrektur. Mehrmals. Sie gab mir die Feile in die Hand und sagte sie verstehe nicht. Zu kurz sehe doof aus. Zu Hause alles wieder runter gefeilt weil sich die langen scharfkantigen Fußnägel schmerzhaft und blutig in meine Zehen bohrten. Für 55€!
Behandelt von Minh•Wimpernverlängerung
Susanne•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin einfach bei jedem Auffüllen der Wimpern begeistert.
Behandelt von Minh•Wimpernverlängerung
Thora•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Jedes Mal eine sehr angenehme Behandlung mit einem tollen Ergebnis :)
Behandelt von Loan•Wimpernverlängerung
Ina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer Mega zufrieden - das Ergebnis ist super schön.