Angel Beauty Berlin

Kolonnenstraße 50, Berlin, Schöneberg, 10829

Leider ist Angel Beauty Berlin auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Kosmetik Pam

253 reviews
Kolonnenstr. 16, 10829 Berlin, 10829 Berlin

Elza Waxing

1076 reviews
Grunewaldstraße 90, 10823 Berlin, Schöneberg

Barbier Cihan

131 reviews
Hauptstraße 18, 10827 Berlin, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
8 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Meine erste Wimpernwelle. Es ist geworden, wie ich es mir vorstellt hatte. Elisa ist super nett und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Ich war super zufrieden mit dem Ergebnis. Auch meinen Freunden hat das Make up sehr gefallen. Elisa ist eine sehr freundliche und kompetente Person, ich habe mich gleich wohlgefühlt bei ihr. Ich kann sie nur weiter empfehlen.
Wirklich kann ich von meinem ganzen ganzen Herzen nur weiterempfehlen! Wurde super aufgenommen im Studio und es war gleich eine harmonische Stimmung da. Zudem kommt noch ein sehr professioneller Umgang und das Ergebnis konnte sich sehen lassen!!!
Ganz liebes Team!! Super Atmosphäre im Laden. Wünsche werden berücksichtigt
Die liebe Elisa hat mir ein super schönes Abend male up verpasst. Ich bin selbst in der Beauty branche tätig und war noch nie so zufrieden! Die Haare hat sie mir ebenfalls schön gelockt und gestylt. Am Ende durfte ich mir noch schöne Wimpern aussuchen die sie mir aufgeklebt hat! Komme i
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Angel Beauty Berlin
Kolonnenstraße 50
10829 Berlin, Schöneberg

Beauties aufgepasst! Wer einfach nicht auf Glow und Glam verzichten kann, hat mit Angel Beauty Berlin in Schöneberg die perfekte Wohlfühloase zum Entspannen und Genießen gefunden. Kosmetik von einem Profi und mit höchsten Ansprüchen an Qualität sowie Wirkung gibt es jetzt online zu buchen, schnell und superunkompliziert mit Treatwell! Mehr Bilder ihrer Arbeit könnt ihr auch auf ihrem Instagram-Account entdecken.

Hier werden endlich Mädchenträume war – in einem Salon ganz in Rosa mit Blumen dekoriert, kann Frau sich wie eine Prinzessin fühlen. Während du auf deinem Thron mit einem Getränk deiner Wahl in der Hand entspannst, kümmert sich Elisa um dich und deine Schönheit. Hier erwarten dich tolle Make-ups, aufgetragen mit hochwertigen Produkten von Mac und unvergessliche Haarstylings. Für die meisten gehören Wimpernzange und Mascara zu den Daily-Basics – die kannst du nun getrost weglegen, denn ein Lifting verleiht deinen Wimpern den perfekten Schwung für einen betörenden Augenaufschlag. Kleine Extras, wie das Zupfen und Färben deiner Augenbrauen und Wimpern, machen deinen Look perfekt. Wenn du Lust hast, dich mal wieder so richtig aufbrezeln zu lassen … klassisch oder extravagant, solltest du auf jeden Fall vorbeikommen.

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
12:0018:00
SoSonntag
Geschlossen