Angel Beauty

4,7
198 Bewertungen
Albertusstraße 55, 50667 Köln, Deutschland
Geöffnet Heute: 09:30 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,7
198 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war super zufrieden. Es wäre nur schön gewesen, wenn man mir gesagt hätte, dass jetzt die Person wechselt und mir die Nägel fertig macht. War etwas überrumpelt. Letztendlich kam ich aber in den Genuss beide kennenzulernen :)
Gehe Jede vier Wochen dort hin, man bekommt immer super schnell eine Termin und bis jetzt bin ich zufrieden. :)
Wie immer wurde schnell, zügig und sorgfältig gearbeitet. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Ich bin zufrieden, allerdings sehen die Nagelfeilen nicht aus als ob die desinfiziert werden. Mit Staub drauf von anderen Kunden. Aber das Ergebnis der Nägel war zufriedenstellend und letztes Mal haben sie auch lange gehalten
Es wird nach jedem Wunsch gearbeitet und ganz genau und sauber gearbeitet. Wirklich super! :)
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht

Services

Nägel

Services

Nägel

Was unsere Kunden über Tin sagen

Professionell7

Saloninfo

Angel Beauty
Albertusstraße 55, 50667 Köln, Deutschland

Hände sind deine persönliche Visitenkarte - und damit die perfekt und gepflegt aussehen, gehst du am besten zu Angel Beauty im schönen Kölner Gereons-Viertel. Kosmetische Hand- & Fußpflege, verschiedene Nagelmodellagen oder Wimpernverlängerungen, hier dreht sich alles nur um dich!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Nur wenige Meter vom Salon entfernt befindet sich die Tram- und Bushaltestelle Friesenplatz.

Das Team:

Kaum über die Türschwelle getreten, empfängt dich Inhaberin und ausgebildete Nagel- und Wimperntechnikerin Thuy herzlich. Hier wird alles daran gesetzt, dass du dich wohlfühlst und den Salon glücklich und zufrieden wieder verlässt. Es wird Deutsch, Englisch und Vietnamesisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, einladend, professionell.
  • Expertise: Nagelmodellagen, Wimpernverlängerungen, Permanent Make-up.
  • Extras: Kostenlose Getränke, kostenpflichtige Parkplätze, zentrale Lage.
MoMontag
09:3020:00
DiDienstag
09:3020:00
MiMittwoch
09:3020:00
DoDonnerstag
09:3020:00
FrFreitag
09:3020:00
SaSamstag
09:3019:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
lgbtqiaplus

Kosmetikstudios in der Nähe