Andrea Paracucchi Myofascial Integration

in der Maha Yoga Praxis, Brunnenstraße 147, Berlin, Mitte, 10115

Andrea Paracucchi Myofascial Integration hat derzeit keine Verfügbarkeit für Online-Reservierungen bei Treatwell. Unten findest du Salons in deiner Nähe mit Online-Verfügbarkeit oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Nails & Spa Danvy

98 reviews
Weinbergsweg 23, Mitte, 10119 Berlin

LinhChi Nails Nagel Studios

338 reviews
Invalidenstraße 6, 10115 Berlin, Nordbahnhof

René Büsing - Ganzheitliche Massagen

114 reviews
Anklamer Straße 30, 1. OG bei Körpermitte klingeln, 10115 Berlin

Alle Services

Alle
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,9
41 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Andrea is a great and very empathetic therapist. Highly recommendable
Salonantwort anzeigen
War alles prima - gerne wieder. Danke.
Salonantwort anzeigen
Andrea nimmt sich viel Zeit und versteht definitiv seinen Beruf! Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Er hat mir zudem sehr gute Tipps für nachhaltige Besserung gegeben!
Salonantwort anzeigen
I received a great treatment from Andrea. The space was well and professionally held. Thank you!
Salonantwort anzeigen
Die Massage war sehr gut. Andrea ist gezielt auf meine Beschwerden eingegangen und hat mir wertvolle Tipps für den Alltag mitgegeben.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Andrea Paracucchi Myofascial Integration
in der Maha Yoga Praxis
Brunnenstraße 147
10115 Berlin, Mitte

Wer auf der Suche nach einem Massagestudio ist, das nach einem durchdachten, ganzheitlichen Konzept arbeitet, ist bei Maha Yoga Praxis an der richtigen Adresse. In der Brunnenstraße in Berlin befindet sich das Studio, in dem die Technik der myofaszialen Freisetzung angewendet wird. Buche jetzt deinen Wunschtermin und deine Wunschbehandlung einfach und bequem online auf Treatwell und lass dich verwöhnen!

Andrea Paracucchi wurde an der Scuola di Integrazione Fasciale in Italien ausgebildet, ist Reiki-Praktiker der Stufe II und unterrichtet Yoga an der Jivamukti-Yogaschule in Berlin. Er ist daher ein richtiger Profi, was die Beschäftigung mit dem menschlichen Körper angeht. Andrea arbeitet nach einem ganzheitlichen Ansatz, was bedeutet, dass bei jeder Behandlung nach körperlicher und mentaler Ausgeglichenheit gestrebt wird. Die Bedeutung des körperlichen, mentalen und emotionalen Zustands einer Person steht hier also im Mittelpunkt und ist für dich auf jeden Fall einen Besuch wert, wenn du dich nach innerem Gleichgewicht und mehr Zufriedenheit sehnst.
Das Zimmer wurde kürzlich renoviert und ist Teil eines sehr gemütlichen Studios, in dem du dich einfach entspannen kannst. Dazu wird vor und nach einer Behandlung eine Tasse Tee angeboten, was das Erholungsprogramm abrundet.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
12:0021:00
MiMittwoch
12:0021:00
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen